Heinrich Recker GmbH & Co. KG, Hameln

Service

Industrietechnik Hameln von Armaturen über Werkzeug und Kunststoffartikel bis Gummiartikel im Raum Hameln - Hannover

Wir bieten alles aus einer Hand.

Für unsere Partner sehen wir unsere starke Seite im optimalen Service mit unseren Dienstleistungen.

Uns zeichnen Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus.

Wir verstehen uns nicht nur als Liefe- rant sondern auch als Problemlöser, weil uns allein Standardlösungen nicht genügen. Die enge Zusammenarbeit in der Partnerschaft bei Erfüllung der Kundenwünsche ist uns sehr wichtig.

Wir helfen gerne Ihre Ideen zu verwirklichen.

Kundenspezifische Sonderanfertigun- gen sowie Spezialartikel lassen wir für unsere Partner in Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern nach Zeichnun- gen, Skizzen oder Musterteilen fer- tigen. Bitte fordern Sie uns.


Mit unserem C-Teile-Service sichern wir Ihnen eine zuverlässige Versorgung von Kleinprodukten. Als kompetenter Systemlieferant übernehmen wir zum Vorteil unserer Partner auf Wunsch auch sämtliche Einkaufs- und Logistik-Tätigkeiten komplett selbständig.

Bitte nutzen Sie unsere Erfahrung.

Die Belieferung unserer Partner erfolgt mit firmeneigenen Fahrzeugen in den Bereichen Hameln, Rinteln, Minden, Stadthagen, Hannover, Hildesheim, Alfeld, Holzminden, Blomberg und Lemgo wobei feste Routen die pünktliche und schnelle Lieferung sichern.

Zusätzlich sorgen Paketdienste und unser Haus-Spediteur für einen sicheren und schnellen Transport von Haus zu Haus.

Antriebstechnik und Arbeitsschutz Hannover - Betriebseinrichtung und Industriebedarf Hameln
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr

Heinrich Recker GmbH & Co. KG  Dieselstraße 4|31789 Hameln| Telefon 0 51 51 - 75 58|Fax 0 51 51 - 75 70| E-mail  info@recker-hameln.de 

© Webdesign by elf42 & Heinrich Recker GmbH & Co. KG, Hameln - Industriebedarf Hameln | Sitemap